Seite: Ausbildung

Ausbildung

Seit fast 20 Jahren begleitet Yoga meinen Lebensweg. Nachdem ich 1990 meine Ausbildung als Erzieherin und 1994 zusätzlich die Fortbildung zur Waldorferzieherin abgeschlossen hatte, beschäftigte ich mich viele Jahre intensiv mit Yoga, Meditation, Musik, Körper-, Energie- und Stimmarbeit.

Singen und Yoga haben mich gesund und glücklich gemacht.

Daher entschloss ich mich im Jahre 2003 Yogalehrerin zu werden und bereiste mehrmals Indien (Tamil Nadu und Kerala), um meine Kentnisse in Yoga und Gesang zu vertiefen.

2006 lernte ich Sat nam Rasayan®, die mentale Heilkunst des navigieren zu einer anderen Seite dieser WebsiteKundaliniyoga kennen und praktiziere es seitdem mit großer Leidenschaft .

Yogalehrerin für navigieren zu einer anderen Seite dieser WebsiteHatha Yoga (BDY e.V.)
und oeffnet eine andere Website in einem neuen FensterKundaliniyoga (3HO)

navigieren zu einer anderen Seite dieser WebsiteSat Nam Rasayan® Praktizierende zertifiziert in Stufe 2 nach der intensiven 3-jährigen Ausbildung durch DR.Guru Dev Singh

Trainerin für navigieren zu einer anderen Seite dieser WebsiteBreathWalk®

und ausgebildet und zertifiziert in Schwangerenyoga "The Khalsa Way" durch Gurmukh Kaur Khalsa in Golden Bridge in Los Angeles Amerika:

zertifiziert durch versch. Krankenkassen,
z. B. Barmer, TKK, Bkk, DAK.

 

Ich bedanke mich in Liebe bei meinen Lehrern und Lehrerinnen, die mich
auf meinem Weg begleiten und begleitet haben.

Segne Suryamukkhi, Yogi Bhajan, Guru Dev Singh,
Sven Butz, Rama Kaur, Beata Korioth,Naveen und  Gurmukh Kaur Khalsa.

"Alles, was existiert, hat ein Recht zu leben."

Dr. Guru Dev Singh